Das Magazin: Authentische Geschichten aus Ostbelgien

Published on 24.03.2021

Die neue Ausgabe der Tourismusagentur Ostbelgien „Ostbelgien – Das Magazin“ stellt die Region aus den unterschiedlichsten Perspektiven dar. Fünf Protagonisten teilen ihre Leidenschaft und erzählen warum Ostbelgien so einzigartig ist: so führt uns u.a. ein Naturschützer an seinen Lieblingsort, ein Brauer erzählt wie seine Leidenschaft zum Beruf wurde und ein passionierter Fotograf teilt seine Emotionen.

Das Magazin richtet sich an all diejenigen, die Erlebnisse abseits von ausgetretenen Pfaden suchen und sich dafür interessieren, wie eine Region und ihre Menschen tatsächlich sind: ihre natürliche Umgebung, ihre Traditionen, ihre lokalen Produkte, ihre Geschichte.

Die neue Ausgabe soll sowohl Reiseinspiration sein als auch Ausflugstipps geben. Im 2. Teil des Magazins findet der Leser nützliche Adressen zu Sehenswürdigkeiten, Ausflugstipps, Aktivitäten und Unterkünften.

„Ostbelgien – Das Magazin“ (1/2021, 60 Seiten) erscheint in Deutsch, Französisch, Niederländisch und Englisch (nur zum Downloaden) und kann kostenlos bestellt oder ganz einfach heruntergeladen werden.


Hier ist das neue Ostbelgien-Magazin gratis erhältlich:

  • Online bestellen unter https://www.ostbelgien.eu/de/kostenlose-broschueren
  • Bei allen Partnerbetrieben der Tourismusagentur
  • https://www.ostbelgien.eu/de/essen-schlafen/unterkuenfte
  • In allen Touristinfo-Stellen der Region https://www.ostbelgien.eu/de/erleben/gemeinden-touristinfo/tourist-informationsstellen