Ga naar inhoud
Ostbelgien Baeume 03 (c)ostbelgien.eu q

Geleide wandeling : "Dämmerungswanderung am Grenzübergang Köpfchen"

Geleide wandeling : "Dämmerungswanderung am Grenzübergang Köpfchen"

Geleide wandeling in het Duits. Wir begleiten den Wald in die Nacht. Langsam gewöhnen sich unsere Sinne an die Dunkelheit. Ungesehenes, Unerhörtes, Unheimliches erwartet uns dabei. Um Anmeldung wird gebeten..

Datum en tijd

10.05.2024
Vanaf 19:30

Plaats

KuKuk - Voorm. douane
Aachener Str. 261 a
4730 Raeren

T. +49 (0)171 85 08 321 (Michael Zobel) E. info@zobel-natur.de S. www.naturfuehrung.com

Prijs

Kinderen:  5 €
Volwassenen:  10 €

Still werden, lauschen, dem Rauschen der Bäume zuhören hat ebenso Platz wie spielen, aktiv sein und die ungewohnte Umgebung erkunden. Für alle, die schon immer mal unvergessliche Stunden im Wald erleben wollten…