Ga naar inhoud
wandern02(c)Best of Wandern Thomas Bichler

Geleide wandeling: Venngucker - Natur am Nachmittag!

Geleide wandeling: Venngucker - Natur am Nachmittag!

Geleide wandeling in het Duits.Heute schauen wir am Ternellbach wie die Natur sich langsame in den Frühling streckt. Anmeldung bis zum 14.03.2024 (um 12 Uhr).

Datum en tijd

15.03.2024
Van 14:30 tot 18:00

Plaats

Natuurcentrum Haus Ternell
Monschauer Straße, Ternell 2-3
4700 Eupen

Eupen

T. +32 (0)87 55 23 13 (Haus Ternell) E. info@ternell.be S. www.ternell.be

Prijs

Kinderen:  7 €
Volwassenen:  15 €

Heute starten wir die kleine Freitagswanderung an Haus Ternell und gehen Richtung Ternellbach. Wir folgen einem kleinen naturbelassenen Weg der mal steinig, mal moosig, mal matschig sein kann. Erleben kleine Brückcken, die das steil herabstürzende Bächlein queren. Der Wald durch den wir schlendern ist noch kahl. Abgestorbene Bäume fallen auf. Die sind teils mit vielen Pilzen bewachsen. Erkennen wir an den Zweigen schon Knospen die sich bereitmachen dem Frühling zu begegnen? Die Natur ist bereit in Frühlingsenergien zu explodieren.

Bitte denken Sie an festes Schuhwerk und wetterangepasste Kleidung. Der Weg führt auch über Stock und Stein.